Lisa R.
5/5
Wenn ich mir hier manche Rezensionen über meinen Vater den „unfreundlichen Apotheker“ so durchlese, muss ich ja fast schon schmunzeln. Mein Vater ist der netteste und phlegmatischte Mensch den ich kenne. Wenn es also jemand geschafft hat, dass er unfreundlich oder ungehalten wurde, dann muss er sich schon grob daneben benommen haben.
Wir sind meistens die letzte Anlaufstelle für Menschen, denen es oft nicht gut geht. Oft lassen diese Menschen dann ihren Unmut an uns aus. Im Regelfall können wir das alle gut wegstecken, aber manchmal gehen Kunden auch zu weit. Und wenn wir uns auch viel gefallen lassen, alles muss nicht sein. Wo mein Vater jedenfalls die Grenze zieht, ist wenn jemand grundlos seine Angestellten beleidigt oder beschimpft. Oft handelt es sich um Missverständnisse weil die Kunden voraussetzen, dass jeder von uns sofort weiß was er will (ein Bsp: Kundin kommt mit e-card Rezept, Angestellte richtet die Medikamente her, Kundin beginnt die Angestellte zu anzukeifen, weil sie sich die Medikamente ausgeborgt hat bei uns und die jetzt nicht nochmal will - niemand bei uns kann Hellsehen) oder es werden zb Medikamente verlangt, die rezeptpflichtig sind und deshalb nicht einfach so ohne Rezept mitgegeben werden.
Weiters kann ich Ihnen versichern, sofern man Sie beim hereinkommen sieht, werden Sie von allen begrüßt - ja es kann passieren, dass man sie im Stress nicht sofort wahr nimmt. Sie werden auch von all unseren Mitarbeitern freundlichst bedient. Die meisten Menschen schätzen meinen Vater sehr, da er neben seinem Pharmazie Studium auch noch ein Medizin Studium absolviert hat, sich ständig weiterbildet und daher mit seinem extrem umfangreichen Wissen schon sehr vielen Kunden geholfen hat. Jeden Rat den er Ihnen gibt und sei es, dass man sich auch mit einer abgerundeten Nagelhaarschere verletzen kann, meint er gut und hat keinen bösen Hintergedanken.
Leider werden Rezensionen oft von Menschen geschrieben, die sich im Moment ärgern und nur Dampf ablassen wollen.