ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg

Adresse: Bankmannring 22, 2100 Korneuburg, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse Bankmannring 22, 2100 Korneuburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–14:30
  • Dienstag: 07:30–14:30
  • Mittwoch: 07:30–14:30
  • Donnerstag: 07:30–14:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse

Adresse: Bankmannring 22, 2100 Korneuburg, Österreich.

Telefon: 50766126100.

Webseite: gesundheitskasse.at.

Spezialitäten:

  • Krankenversicherungsagentur

Andere interessante Daten:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen:

Das Unternehmen verfügt über 38 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5.

Nachfolgend einige ausgewählte Bewertungen, die die hervorragende Arbeit und den Kundenservice dieses Unternehmens hervorheben:

Empfanglichkeit und Professionellität

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind bekannt für ihre freundliche und zuvorkommende Art. Selbst bei komplexen Fällen oder wenn die gewünschten Dienstleistungen nicht direkt angeboten werden, helfen sie den Kunden professionell und mit Empathie. Dies zeigt sich auch bei der Koordination und Weiterleitung von Dokumenten an andere Stellen.

Kurze Wartezeiten

Die Bearbeitung der Fälle und die Abgabe von Rechnungen erfolgt schnell und effizient. In der Regel dauert das gesamte Verfahren nur wenige Minuten, was die Kundenservice-Bemühungen des Unternehmens unterstreicht.

Einladende Atmosphäre

Die Räumlichkeiten sind zugänglich und bieten einen komfortablen Arbeitsplatz. Die Einrichtungen sind darauf ausgerichtet, den Besuchern den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Insgesamt bietet der ÖGK Kundenservice Korneuburg eine hervorragende Servicequalität und setzt sich durch seine ergebnisorientierte Arbeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die effiziente Abwicklung von Fällen von anderen ähnlichen Unternehmen ab. Daher wird empfohlen, für alle Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der österreichischen Gesundheitskasse oder Krankenversicherung in diesem Bereich in erster Linie den Kundenservice in Korneuburg zu kontaktieren.

Zu empfehlend ist dies natürlich nicht nur aufgrund der guten Bewertungen und der zuvorkommenden Mitarbeiter, sondern auch aufgrund der bequemen Parkmöglichkeiten und der barrierefreien Zugänge. Für eine unkomplizierte und angenehme Kommunikation stehen außerdem die genannten Kontaktdaten zur Verfügung, sodass eine schnelle und effektive Lösung Ihrer Anliegen gewährleistet ist.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Maximo M. (.
5/5

Der Herr an der Rezeption war sehr nett und obwohl ich dort den notwendigen Eingriff nicht durchführen konnte, half er mir und tat mir den Gefallen, die Unterlagen an die entsprechende Stelle in Tulln zu schicken.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Wolfgang D.
5/5

Man wird hier sehr emphatisch und professionell behandelt.
Ein Riesenlob !
Sicher einer der besten Kundenservices, die ich in meinem Leben erfahren durfte.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Caroline F.
5/5

Ich war zwei Mal vor Ort. Man geht zum Schalter, gibt die Rechnungen ab und eventuell noch die Kontodaten an. Dann kann man wieder gehen. Das Ganze dauert nicht einmal 5 Minuten, super!

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
P S.
4/5

Ich hab dort eigentlich durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war sehr nett und auch die Chefärztin war ganz ok. Wenn man zu der Ärztin muss, so ist dafür unabhängig von den anderen Anliegen ein eigener abgetrennter Wartebereich, wo man eine Nummer ziehen muss. Die Nummern werden dann über Lautsprecher aufgerufen. Zwei Dinge dazu, einerseits versteht man die Aufrufe schlecht, andererseits muss man aufpassen, denn ich habe zwei mal erlebt, dass die Ärztin die Nummern durcheinander gebracht hat und es sonst zu Auslassungen kommt. Und man mit Pech sonst ewig dort sitzt. Ein barrierefreier Zugang ist möglich, wenn man mit dem Auto kommt, aufpassen Kurzparkzone und auch nur begrenzt Parkplätze vorhanden.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Meduza
1/5

Die Rezension bezieht sich nicht auf den Standort sondern auf den generellen Service der Krankenkasse, ich befinde mich seit Februar wegen psychischen Gründen im Krankenstand. Seither habe ich immer wieder das Problem, dass ich für Auszahlungen anrufen muss und jedesmal nach 10-20 Minuten aus der Leitung fliege. Heißt ich rufe mindestens 2-3 Mal an bis ich nach insgesamt 1 Stunde endlich wen erreiche. Nur um mich wie jedes Monat aufs neue zu wundern warum die automatischen Auszahlungen die alle 28 Tage passieren sollen nicht funktionieren. Mir werden ab 01. jeden Monats Rechnungen abgebucht die ich nicht auf ein anderes Datum ändern kann, heißt ich habe doppelte Stornospesen, jeden Monat. Warum muss man mit psychischen Problemen jedes Monat aufs neue den finaziellen Problemen ausgesetzt werden weil die Krankenkasse die rechtzeitigen Auszahlungen nicht schafft. Ich würde mich ja lieber dem AMS melden weil die immer pünktlich zahlen nur wurde ich dort abgelehnt weil ich hierfür arbeitsfähig sein müsste was ich laut Arzt nicht bin. Es ist wirklich mühsam und frustrierend.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
S. P.
5/5

Personal der NÖGKK Korneuburg - Chefärztin Wieser, Stellvertretende Leiterin, Empfangspersonal- sind immer sehr höflich und versuchen rasch Lösungen und Bewilligungen od. andere Anliegen zu bearbeiten - fast immer mit Erfolg - und da ich in den letzten Jahren leider sehr oft Klientin war, kann ich dem Team nur ein großes Lob aussprechen. Ca. 80 Gratisparkplätze in unmittelbarer Nähe (Gehzeit 2 Minuten) und eine Kurzparkzone vor der Türe! Danke!

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Marlies F.
5/5

Freitags, 5 Minuten vor Geschäftsschließung eingetroffen und trotzdem sehr freundlich für mich Zeit genommen worden! Ist nicht selbstverständlich 👌

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Werner K.
4/5

War erstaunt, wie freundlich die Leute dort sind

Go up