ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn

Adresse: Regensburgerstraße 21, 3380 Pöchlarn, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse Regensburgerstraße 21, 3380 Pöchlarn, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–14:30
  • Dienstag: 07:30–14:30
  • Mittwoch: 07:30–14:30
  • Donnerstag: 07:30–14:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

Adresse: Regensburgerstraße 21, 3380 Pöchlarn, Österreich

Telefon: 50766126100

Website: gesundheitskasse.at

Spezialitäten:

  • Krankenversicherungsagentur

Andere interessante Daten:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen:

Das Unternehmen verfügt über 57 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.8/5.

Die ÖGK Kundenservice in Pöchlarn bietet einen umfassenden Kunden- und Versicherungsservice in Bezug auf Gesundheitsversicherungen an. Das Team ist bestrebt, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und Ihnen bei Fragen und Problemen rund um Ihre Krankenversicherung weiterzuhelfen.

Ein Kunde war besonders zufrieden, da er durch die Hilfe der ÖGK einen Badewannen-Sitz erhalten hat. Dadurch war es ihm wieder möglich, die Badewanne vollständig zu nutzen, was vorher aufgrund seiner OPs nicht möglich war. Dies zeigt, dass das Unternehmen in der Lage ist, individuelle Lösungen für die Probleme seiner Kunden zu finden.

Obwohl die durchschnittliche Bewertung mit 2.8/5 eher niedrig ist, gibt es positive Bewertungen, die auf die Hilfsbereitschaft und das Engagement des Personals hindeuten. Es wäre empfehlenswert, die negativen Bewertungen zu untersuchen und mögliche Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

Insgesamt bietet der ÖGK Kundenservice in Pöchlarn einen Kunden- und Versicherungsservice in Bezug auf Gesundheitsversicherungen an. Das Unternehmen kann dabei helfen, individuelle Probleme zu lösen und die Kunden zufrieden zu stellen. Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich direkt mit dem Personal in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie sie Ihnen bei Ihren speziellen Bedürfnissen behilflich sein können.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Remi
5/5

Muß mal wirklich...Danke...sagen. Durch die Hilfe der ÖGK bekam ich einen Badewannen Sitz. Dadurch ist es mir nun wieder möglich die Badewanne voll zu benutzen. Durch meine OP`s war es mir nicht mehr möglich die Badewanne zu benutzen (rein ja aber nicht mehr raus). Duschen war auch nicht mehr möglich durch sehr hohen Einstieg und Gleichgewichts Störung. Nun aber durch den Sitz kann ich wieder ein volles Badevergnügen genießen. Danke dafür. Ich würde volle 10Sterne vergeben. Einfach Toll !!!! Schade das man nicht Weiß wer es Bearbeitet hat.

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Sandra H.
5/5

Frau Kefer ist eine sehr kompetente u freundliche Mitarbeiterin. Gehe schon jahrelang nur zu ihr mit meinen Anliegen. Werde immer sehr gut beraten.

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Petzilein92
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter!
Mein Mann hatte einen Termin für eine neue e-card.
Der Mitarbeiter bestand darauf dass er sich um 45€ seinen Staatsbürgerschaftsnachweis (ein auslaufendes Dokument) ausdrucken lassen muss und so vorlegen, weil dass ZMR zu wenig ist!
Geht's noch?

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
P. L.
5/5

Mein Anliegen wurde schnell und sorgfältig bearbeitet, 20 Minuten Wartezeit (musste zur Ärztin) sind meiner Meinung nach wirklich nicht lange, alle mit denen ich zu tun hatte waren freundlich und bemüht, verstehe so manche Bewertung nicht

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Natascha B.
1/5

Die ärztin für die Untersuchung ist so eine ungute Person soetwas hab ich noch nie erlebt

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Nana A.
1/5

Hier wird mit allen Mitteln versucht nicht zu helfen.
1. Besuch: ich hatte keinen Lichtbildausweis mit, keine Auskunft möglich. Ein gescanntes Dokument auf meinem Handy wurde nicht akzeptiert.
2. Besuch - nachdem mir telefonisch bestätigt wurde, dass ich jetzt alles habe, damit mein Anliegen gleich vor Ort bearbeitet werden kann: muss weitergeleitet werden, weil ich bei der WGK und nicht der NOEGK versichert bin. Das Kundenservice heißt aber ÖGK! Und wenn man helfen wollen würde, könnte man sicher zum Telefon greifen, falls die Erklärung "da habe ich keinen Einblick in alle Daten" überhaupt der Wahrheit entspricht.
Schon allein die erste Frage beweist mir die Inkompetenz, da auf dem Formular klar angegeben ist, dass ich Österreichische Staatsbürgerin bin und ich trotzdem nach einer Aufenthaltsgenehmigung gefragt wurde.
Bravo!

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Sebastian S.
1/5

Arzt bei der ärztlichen Untersuchung freundlich und geduldig... Kundendienstmitarbeiter schrecklich, Kommunikation 0 Ich denke, sie sollten zur Schule geschickt werden und lernen, wie man mit Menschen kommuniziert, oder durch kompetente Mitarbeiter ersetzt werden, die wollen und wissen, wie man mit Menschen kommuniziert und arbeitet

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Klimafreund
5/5

Ich wurde jedes Mal von unterschiedlichen Mitarbeiterinnen vor Ort freundlich und kompetent beraten. Warten musste ich nicht lange. Auch telefonisch hat es prima geklappt. Ich weiß nicht was es hier zu meckern geben sollte.

Go up