Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz

Adresse: Stadthausstraße 8, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131287110.
Webseite: sanitaetshaus-frohnhaeuser.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Frohnhäuser

Sanitätshaus Frohnhäuser Stadthausstraße 8, 55116 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Frohnhäuser

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:30–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sanitätshaus Frohnhäuser: Einführung und Empfehlungen

Sanitätshaus Frohnhäuser befindet sich an der Adresse Stadthausstraße 8, 55116 Mainz, Deutschland und ist ein bekanntes Unternehmen in der Branche der medizinischen Versorgung. Das Unternehmen ist seit langem für kompetente, freundliche und zuvorkommende Service bekannt. Kunden, die bei Frohnhäuser einkaufen, können sich darauf verlassen, dass sie auf qualitativ hochwertige Produkte treffen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Sanitätshaus - Das Unternehmen ist spezialisiert auf die medizinische Versorgung und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an.

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst - Kunden haben die Möglichkeit, ihre Einkäufe bequem zu Hause zu bekommen.
  • Abholung im Geschäft - Kunden können auch persönlich im Geschäft einkaufen und ihre Produkte abholen.
  • Rolllstuhlgerechter Eingang - Das Sanitätshaus ist zugänglich für Kunden mit Rollstuhl, was die Barrierefreiheit gewährleistet.
  • Schneller Einkauf möglich - Kunden können ihre Einkäufe schnell und effizient tätigen.
  • Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten - Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, um den Kundenkomfort zu erhöhen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Sanitätshaus Frohnhäuser hat insgesamt 68 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 2.8/5. Obwohl die Bewertungen nicht übertreffen, weisen sie darauf hin, dass das Unternehmen kompetent und freundlich ist und probleme mit der Verordnung klären kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Erfahrungen der Kunden variieren können. Einige Kunden haben hervorragende Erfahrungen gemacht und 5 Sterne vergeben, während andere die Dienstleistungen als unsatisfactory empfunden haben. Es ist ratsam, vor dem Einkaufen die verschiedenen Bewertungen und Erfahrungen zu lesen und sich persönliche Präferenzen bewusst zu sein.

Empfehlung

Wenn Sie nach medizinischen Versorgungsprodukten suchen und den Service und die Qualität von Sanitätshaus Frohnhäuser in Betracht ziehen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite sanitaetshaus-frohnhaeuser.de umzusehen. Dort finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen. Sie können auch den Telefon: 06131 287 110 nutzen, um weitere Fragen zu klären oder einen Termin für den Einkauf zu vereinbaren. Wir empfehlen, vor dem Einkaufen die verschiedenen Bewertungen und Erfahrungen zu lesen und sich persönliche Präferenzen bewusst zu sein. Wir wünschen Ihnen erfolgreiches Einkaufen

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Frohnhäuser

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
Claudia M.
5/5

Ich bin seit Jahren Kundin bei Frohnhäuser. Egal, ob es um Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Versorgung nach Brustkrebs etc. ging. Ich kann nur schreiben, dass ich immer kompetent, freundlich, zuvorkommend bedient wurde. Gab es irgendwelche Probleme mit der Verordnung, wurde es vonseiten Frohnhäuser geklärt. Somit 5 Sterne. Schön, dass vorort es noch solche Geschäfte gibt.

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
Henrik
1/5

Ein Stern ist leider noch zu viel. Selten so etwas erlebt.

Neue Einlagen sollten angefertigt werden. Links und rechts wurden in der ersten Runde verwechselt. Beim vierten Besuch waren die Einlagen dann in der falschen Filiale. Beim fünften Besuch hatte man es immer noch nicht geschafft, diese aus Mombach in die Altstadt zu schicken. Beim 6. Besuch hat es dann geklappt. Für die Unannehmlichkeiten wollte man mir die Hälfte meines Eigenanteils zurückerstatten, was aber nie passiert ist.

Neben der gruseligen Dienstleistung gab es Schuldzuweisungen zwischen den Angestellten und ich wurde auch hin und wieder angepampt, z.B. weil ich etwas vom Empfang hätte mit in den erst Stock nehmen sollen, was man mir aber nicht gesagt hatte..Der interne Prozess wurde wohl umgestellt. Woher soll der Kunde das den wissen?

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
Jan H.
1/5

Ein dreiviertel Jahr nach Anfertigung von (eher mittelmäßigen Einlagen, trotz Aufpreis) Habe ich vom Sanitätshaus Frohnhäuser eine Rechnung erhalten da die Krankenkasse die Zahlung nicht übernommen hat.

Grundsätzlich nachvollziehbar, da durch einen Krankenkassenwechsel Das Rezept auf die veraltete Krankenkasse ausgestellt war.

Da mir die selbst aufgefallen ist, hatte ich es jedoch bei der Abgabe des Rezept als auch beim Abholen der Einlagen explizit angesprochen, ob Probleme entstehen könnten.
Dies wurde verneint beziehungsweise es wurde mir mitgeteilt dass der Vermerk der neuen Krankenkasse und ein Scan des neuen Krankenkassen Ausweises genügen sollten.

Als ich versuchte den Fall per E-Mail zu klären, wurde mir daraufhin nur mitgeteilt, dass die Rezept- und Rechnungsabwicklung von einem externen Dienstleister durchgeführt wird und dort diese Info wohl nicht angekommen bzw. ein korrekt ausgestelltes Rezept hätte nötig sein müssen.
Auf die Frage, wie es zu so einer inkompetenten Aussage des Personals bei meinen Nachfragen kommen konnte wurde nicht weiter darauf eingegangen.

Auch auf meine Bitte noch bis zu meinem nächsten Orthopäden Termin abzuwarten (Und jeder weiß, wie schwierig es ist ein Orthopäden Termin zu bekommen) um dann direkt ein Rezept für eine weitere Einlage mit einreichen zu können, wurde auch nicht richtig eingegangen, da ich trotz der Kommunikation nach einigen Wochen bereits eine Zahlungsaufforderung mit Androhung von Mahnungen erhalten habe.

Da es sich hier „nur“ um circa 90 € dreht habe ich die Rechnung jetzt schlussendlich selbst bezahlt.
Als Kunden würde mich das Sanitätshaus Frohnhäuser allerdings mit Sicherheit nicht mehr sehen.

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
Ahmad
1/5

Unfassbar,
Wenn es weniger als ein Stern gäbe, hätte ich drauf gedrückt,sie haben mir eine Rechnung geschickt obwohl die Krankenkasse schon bezahlt hat!!! nach zwei Wochen eine Mahnung sogar! Dann habe ich das Geld überwiesen,und das Horror mit dem hin und her telefonieren hat angefangen.
Nach X mal Telefonat hieß es ja Sie haben Recht die Krankenkasse hat schon bezahlt und Sie kriegen das Geld zurück gestattet,ja toll jetzt sind mehr als 3 Wochen schon,und der zuständige Mitarbeiter ist im Urlaub!!!!!! Ist das euer Ernst dass keine Vertretung gibt's?
Das ist absolut der Hammer eh!!!!

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
Kotonoha K.
1/5

Ich empfinde das Verhalten der Mitarbeiter von Sanitätshaus Frohenhäuser in Mainz gegenüber ihren Kunden als völlig unangemessen und menschenverachtend. Trotz klarer Verweise auf meine schmale Statur wurde mir ein viel zu großer Leihrollstuhl gebracht, obwohl ein Kinderrollstuhl eine bessere Alternative gewesen wäre. Zudem wurde meine Bitte, mich per E-Mail zu kontaktieren, ignoriert. Stattdessen rief man mich permanent Tage vor dem Termin an und beschwerte sich dann warum ich nicht ans Telefon ginge. Auch forderte msn mich auf, den Rollstuhl-Transfer im Erdgeschoss zu vollziehen, was meine Sicherheit stark gefährden würde. Alle Mitarbeiter zeigten sich unhilfsbereit, und ich fühlte mich in meinen Interessen nicht wahrgenommen. Ich kann dieses Unternehmen daher absolut nicht empfehlen und habe den Auftrag storniert.

Dadurch dass die Krankenkasse den größten Anteil der Kosten der laufenden Reparaturen in der Hilfsmittelversorgung übernimmt ist nicht immer gewährleistet dass ein Dienstleister höflich gegenüber der Person ist die Dienstleistung entgegennimmt. Dies zeigt sich in meinem Fall.

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
Uwe H.
1/5

Meine Mutter 88 Jahre alt, war mit ihrem Rollator in der Stadt unterwegs, Bremse ging plötzlich sehr schwer. Sie ist direkt ins Sanitätshaus gegangen und hat um Hilfe gebeten. Ein junger dekadenter Verkäufer hat sofort nachgefragt, ob das Teil hier gekauft wurde. Nachdem das verneint wurde, hat er ohne mal zu schauen die Hilfe verweigert. Reparaturzahlung wäre kein Problem gewesen. Es soll froh sein, dass anschließend nichts passiert ist, Anzeige wäre sicher gewesen.
Am besten großen Bogen um das Geschäft machen, Hilfsbereitschaft sieht anders aus.

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
L
1/5

5 Angestellte, die mit sich selbst beschäftigt waren und uns gesehen haben. Ein Schild mit der Aufschrift, man solle es mit einem Lächeln versuchen. Ein weiteres, das auf Wartezeit hinweist. Keines, das die fehlende Begrüßung erwähnt. Das war der Eindruck der ersten Minuten. Interessant. Dann, eine Angestellte, die uns plötzlich doch begrüßt. Nach einer kurzen Vorstellung des Anliegens (mit Lächeln, wir wollen höflich sein), bestätigte sich der erste Eindruck: komplette Indiskretion und Bevormundung (!!!). Die Diagnose auf dem Rezept wird laut ausgesprochen, sodass hinter uns anstehende Kunden diese hören können. Die Fragen werden bevormundend beantwortet und weitere unterbrochen. Es wird dabei direkt angenommen, man würde sich nicht an die Anweisungen halten. Woher kommt es? Es gab keine (Wider-)worte. Ein Dialog auf Augenhöhe funktioniert anders. So möchte weder jung noch alt behandelt werden. Bitte schult eure Mitarbeiter nach, was Diskretion und ein ordentliches Miteinander betrifft.

Sanitätshaus Frohnhäuser - Mainz
Ulrike J.
1/5

Sehr unzuverlässig was die Versorgung spezieller Hilfsprodukte anbelangt. Ich habe mehrmals am 31. des Monats - wenn eine neue Lieferung anstand - rätseln müssen: "Kommt meine Paketsendung heute oder nicht?" Das Team scheint nicht in der Lage zu sein, die Hilfsmittel bei der Zuliefererfirma s o zu bestellen, sodass für die Lieferung ein gewisser Zeitpuffer zur Verfügung steht!
UND mit der Bürokratie klappt es auch nicht.
Ist es normal, dass i c h an die Rechnung - die Rezeptgebühr betreffend - erinnern muss Nein! Ein "Danke für die Info" - seitens Frohnhäuser - derlei Gepflogenheiten kennt man beim Team Frohnhäuser nicht.
Respektvoller Umgang bzw. guter Service : bei Frohnhäuser ein Fremdwort.
Einzige Konsequenz bei Wiederholungs-Tätern - das Sanitätshaus Frohnhäuser, Mainz betreffend:
MEINE erfolgreiche KÜNDIGUNG des Auftrags mit sofortiger Wirkung!!

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