Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim

Adresse: Hasenackerstraße 13-17, 68163 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 6218359880.
Webseite: fuchsundmoeller.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau Hasenackerstraße 13-17, 68163 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim/Neckarau zusammenfasst, formell und in der dritten Person, mit

👍 Bewertungen von Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Helmut G.
5/5

Die Damen am ☎️ sind nicht kompetent, ignorant und unfähig, nicht nur dort auch am Tresen im geschäft wird man abweisend behandelt. Haben ihre Richtlinien so die Aussagen.
Warte schon seit gut einem Monat auf eine Rückzahlung von € 130,00 die ich zuviel gezahlt habe.
Die Herren Reisenweber und Kelts sind lobend für ihre Fachkenntnisse
hervorzuheben.
Werde einfach nicht weiter geleitet.
Wohne in Kaiserslautern, ich soll einfach vorbeikommen. Die letzte Frau war Annika Langler. Als ich mit dem Chef verbinden werden wollte, hat sie dies abgelehnt und mir die Empfehlung gegeben, ich soll mir doch einen RA nehmen.

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Bianca D.
1/5

Das Personal vor Ort war freundlich, jedoch hatte so einiges organisatorisch/aadministrativ nicht funktioniert. Ich hatte ewig keine Rechnung erhalten, die mir postalisch zugeschickt werden sollte. Auch die Artikel waren nach den versprochenen 3 Tagen nicht da, und dann leider teilweise hinfällig (, da zum OP-Termin essentiell). Einen konnte mein Partner abholen, der andere wurde mir verspätet zugeschickt. Nochmal zur Rechnung: Ich selbst hatte auf einem Zettel meine Adresse hinterlegt, und eine Mitarbeiterin hatte diese auf einem Formblatt des Sanitätshauses noch einmal notiert. Da die Rechnung nie auftauchte hatte ich per Mail danach gefragt, und diese erhalten (immer noch mit einer falschen Adresse). Erneut hatte ich am Telefon die korrekte hinterlegt. Leider hatte ich dann versehentlich 10€ zu wenig beglichen (mein Fehler). Dies geschah alles Ende September und Oktober 2024. Nun hat meine Mutter (wo ich seit 2 Jahrzehnten und einigen Umzügen nicht mehr wohnhaft bin) einen Inkassobrief erhalten, mit dem Hinweis, 2 Mahnungen ignoriert zu haben. Nie wieder würde ich dieses Sanitätshaus in Erwägung ziehen, da ich nur Ärger damit hatte und nun mal abwarte, ob sich dies negativ in meiner Schufa widerspiegelt.

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Benny B. W.
1/5

Unvorstellbare kommunikative Inkompetenz. Sie sind jetzt da und da gelandet … brauche die und die Angaben (mehr als an der Grenzkontrolle) und dann passiert … nix.
Montag Rezept abgegeben. Sie werden angerufen … Donnerstag: siehe oben.
Fazit: letzter Auftrag!!!!

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Jutta W.
1/5

Sollte 25-30 min warten zum Abholen meiner Einlagen.
Grund: alle anderen Mitarbeiter in der Mittagspause.
Warum schließt man dann nicht während der Mittagspause? Das wäre viel kundenfreundlicher, da man nicht umsonst vorbeikommt. Konnte nicht 30 Minuten warten wegen Folgetermin.
Und in der Zeit, die die Dame an der Kasse mit mir diskutiert hat, hätte sie die Einlagen 2x rausgeben können.

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Snuggels F.
5/5

Herr Hannen ist der beste. Dank seines Fachwissen,Kompetenz und Geduld kann ich fast wieder normal laufen. Man spürt das er seinen Beruf liebt und lebt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen und bin ihm unsagbar dankbar für die Lebensqualität die ich durch seine Arbeit gewonnen habe.
Die Kollegen am Empfang waren auch sehr
höflich. Danke an das gesamte Team.
Fam Grünewald.

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Eva
2/5

Leider nicht zu empfehlen für orthopädische Einlagen für die Schuhe. Bereits nach wenigen Wochen hatten die Einlagen erste Risse, nach 4 Monaten waren sie an mehreren Stellen gebrochen und quasi unbenutzbar. Ich hab die Schuhe ganz normal in Straßenschuhen getragen und sogar Aufpreis für höherwertigen Bezug gezahlt - trage schon viele Jahre Einlagen und so schlechte Qualität war mir bislang nicht begegnet. 2 Sterne, weil das Personal sehr freundlich war.

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Uschi H.
1/5

Nicht zu empfehlen!
Seit Wochen warten wir auf einen Rückruf bzgl Termin zum vermessen der Beine zu Hause
4x angerufen ,bisher hat keine es für nötig gehabt zurückzurufen,man kann auch nicht die zuständige Filiale erreichen , die nette Dame in der Telefonzentrale sagte mir auch man könne da nix machen .
So geht man nicht mit Kunden um
Dann müssen wir jetzt jemand anderes suchen!
Eigentlich 0 Sterne

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau - Mannheim
Susanne B.
1/5

Wir haben hier für viel Geld einen sehr teuren Elektrorollstuhl für fast 4000 € gekauft
Mein Vater musste über zwei Monate darauf warten, weil sie versehentlich nicht gemerkt haben, dass er schon längst da stand. Angeblich ein Fehler des Systems.
Mein Vater konnte ihn kaum Benutzen jetzt ist er noch so gut wie neu, mein Vater Ist aber leider verstorben
Leider wurde er auch nicht wieder von Fuchs und Möller zurückgekauft
Wie kann eine Bestellung für einen 90-jährigen einfach vergessen Werden
Ich vergebe daher eine sehr schlechte Bewertung
Einfach seine Kunden zu vergessen, ist schon Eine ganz schöne Unverschämtheit

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