Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim

Adresse: Westliche Karl-Friedrich-Straße 69, 75172 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 7231145340.
Webseite: sanitaetshaus-heintz.de
Spezialitäten: Sanitätshaus, Orthopädieschuhtechniker.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Heintz St+B GmbH

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH Westliche Karl-Friedrich-Straße 69, 75172 Pforzheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Heintz St+B GmbH

  • Montag: 08:30–18:00
  • Dienstag: 08:30–18:00
  • Mittwoch: 08:30–18:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–18:00
  • Samstag: 08:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Branche des Sanitätshaus und Orthopädieschuhtechnik, das seit vielen Jahren für hohen Qualitätsstandard und Kundenorientierung steht. Das Unternehmen befindet sich in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße 69, 75172 Pforzheim, Deutschland, was eine zentrale Lage im Herzen von Pforzheim bedeutet und somit leicht zugänglich ist.

Die Spezialitäten von Sanitätshaus Heintz St+B GmbH liegen in der Bereitstellung von orthopädischen Schuhen und Orthopädie-Technik, was eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten umfasst. Dazu zählen auch der Lieferdienst, bei dem Kunden ihre Einkäufe bequem zu Hause erhalten können, sowie die Möglichkeit, den Waren im Geschäft abzuholen. Das Einkaufserlebnis kann sowohl im Geschäft als auch online erfolgen, was den Kunden flexibel die Möglichkeit gibt, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

In Bezug auf barrierefreie Angebote verfügt Sanitätshaus Heintz St+B GmbH über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten. Auch das Rollstuhlgerechte WC ist vorhanden, um auch Menschen mit Behinderungen den Zugang zu ermöglichen. Der schnelle Einkauf ist ebenfalls ein Highlight des Geschäfts, sodass Kunden schnell und unkompliziert ihre Wünsche erfüllen können. Kreditkarten werden akzeptiert, was den Einkauf zusätzlich einfach macht.

Das Unternehmen hat bereits 52 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es bei den Kunden eine hohe Zufriedenheit gibt. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 besitzt Sanitätshaus Heintz St+B GmbH einen hervorragenden Ruf und wird von vielen Kunden als zuverlässig und qualitativ hochwertig empfunden.

Als letzte Empfechung wird Sanitätshaus Heintz St+B GmbH empfohlen, um auf die besten orthopädischen Schuhe und Dienstleistungen in Pforzheim zu kommen. Melden Sie sich entweder über die Webseite sanitaetshaus-heintz.de oder unter dem Telefonnummer 7231145340 in Kontakt, um mehr über die Angebote und Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Heintz St+B GmbH

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Jessi K.
1/5

Fehlende Kompetenz bei Beratung und Zusammenarbeit mit der Krankenkasse. Immer wechselnde Mitarbeiter und widersprüchliche Aussagen. Nach einer Woche keinerlei Reaktion obwohl dringend ein Sauerstoffgerät benötigt wird. Nicht zu empfehlen!

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Katrin S.
1/5

Leider ist selbst ein Stern für dieses Sanitätshaus zu viel. Minus Sterne gehen ja leider nicht. Absolut nicht zu empfehlen. Kunde wartet seit Ende August auf einen neuen bzw Ersatz Elektro Rollstuhl. Erst wird man im Geschäft vor Ort angelogen es sei schon ein Kostenvoranschlag eingereicht. Nach Anruf bei der Krankenkasse kam dann dabei raus das es nicht stimmt. Telefonisch fast nie jemand zu erreichen! Man wird vertröstet zwecks Personalmangel und Urlaubszeit. Ende Dezember kommt dann eine Ablehnung der Krankenkasse. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen wo nichts passiert ist!!!! Auch danach kümmert man sich nicht weiter um den Patienten. Abgelehnt also erledigt. Auch auf den Rückruf vom Geschäftsführer wartet man vergebens. So kann man doch nicht in allem ernstes mit kranken/ hilfsbedürftigen Menschen umgehen! Seit März ist der Patient zum Glück von einem kompetenten Sanitätshaus versorgt worden! Da fällt dem Heintz nichts besseres ein, als bei dem Patienten anzurufen um einen Termin zu vereinbaren um den alten ERS abzuholen. Dumm nur das er bereits seit August bei euch in Pforzheim steht. Traurig, einfach traurig!!!!!

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Maria A.
5/5

DAS IST WIRKLICH BESTE Sanitätshaus DASS ICH IN PFORZHEIM BESUCHT HABE!! Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum es so viele negative Bewertungen gibt, besonders wenn es um die "Unfreundlichkeit" des Personals geht.

Dank Sanitätshaus Heintz fühlt sich mein Bruder, der Rollstuhlfahrer ist, wohl, was sich auch positiv auf die anderen Familienmitglieder auswirkt. Wir haben uns schon mehrfach an Sie gewandt, und ich möchte ein großes DANKESCHÖN sagen!! Ich schätze und respektiere Ihre Haltung gegenüber den Besuchern wirklich sehr. Das Personal ist unglaublich freundlich, nett, verständnisvoll und verantwortungsbewusst. Sie sind immer und auf jede erdenkliche Weise bereit, mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Zudem gibt es im Team auch jemanden, der Sie in einer anderen Fremdsprache bedienen kann. Das ist einfach unglaublich!

Ich möchte dem gesamten Team meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr seid die besten!!!! Absolut jeder von Ihnen!! ❤️🫂

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Ralf B.
2/5

Leider nur eingeschränkt zu empfehlen. Ich war heute mit meinem stark gehbehinderten Vater dort, um einen Rollator und eine Sitzhilfe für die Badewanne zu kaufen.
Positiv sind die Parkplätzen im Hof, negativ, gerade für stark gehbehinderte, ältere Leute ist der defekte Lift. Man erreicht vom Parkplatz aus den Verkaufsraum nur über eine steile Treppe.
Die Beratung für den Rollator und die Sitzhilfe war ok, wenngleich ich mir etwas mehr Beratungskompetenz gewünscht hätte. Der Kaufprozess dann ein Formalismus…inkl. Datenschutzvereinbarung und Unterschriften auf diversen Papieren, sehr zeitraubend (mehr als 1/2 h) und ineffektiv.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Schhol777
2/5

emails gehen ins nichts, Anruf hat keinen Beantworter um Nachrichten zu hinterlassen.

Meine Erfahrung ist folgende.
1. Anruf -> Ansage, naechster mitarbieter
2. nach ein paar minuten -> kein mitarbeiter, versuch es erneut oder per email... bye bye
3. erneuter versuch, gleiches ergebnis
4. email and die Adresse, keine antwort
5. Anruf -> Mitarbeiter, hurra... aber Sorry das macht die Frau x, die ist gerade im Termin, bitte email.....Die email gibt es aber schon.... Ah ok, dann beantworten wir die bis Freitag
6 Freitag, keine Antwort
7 Beschwerde per email --> keine Antwort

So nun bleibt nur wieder bei 1 zu beginnen und auf ein besseres Ergebnis zu hoffen?

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Nicole D.
4/5

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen dem Andrang an Patienten schnellstmöglich gerecht zu werden. Das Sortiment ist riesig und trotzdem kann nicht alles vorrätig sein. Ich habe auch auf Bestellungen nicht lange warten müssen und wurde telefonisch sofort informiert als es zum abholen bereit lag. Man sollte mal die Lieferengpässe beachten die es auch bei Medikamenten und somit auch bei Hilfsmitteln und diversen anderen Produkten gibt. Dies können die Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Leonie S.
5/5

Meine Familie wird bereits seit Jahren vom Sanitätshaus Heintz (Frau Schumacher) betreut und wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Wir werden stets freundlich und zuverlässig beraten. Von Kontaktaufnahme bis zur Lieferung unserer Kompressions-Strümpfe sind es oft nur wenige Tage.
Sie sind telefonisch zwar sehr schwer erreichbar, per E-Mail oder Fax Anfrage bekommt man jedoch bereits am gleichen Tag eine Rückmeldung.

Sanitätshaus Heintz St+B GmbH - Pforzheim
Doreen R.
5/5

Die Mitarbeiter des Sanitätshauses Heintz sind sehr freundlich und kompetent. Die positive Haltung gewinnt an Sympathie, welches sich jedes Unternehmen nur wünschen kann.
Bei Problemen bieten Sie zu jederzeit Hilfestellung an.
Herr Klotz hat stets ein offenes Ohr für Sonderfälle.

Go up