Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg

Adresse: Hardtstraße 80, 69124 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 622120360.
Webseite: sanitaetshaus-kiefer.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Kiefer

Sanitätshaus Kiefer Hardtstraße 80, 69124 Heidelberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Kiefer

  • Montag: 10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag: 10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Freitag: 10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des Sanitätshauses Kiefer, formell und auf Deutsch verfasst, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Kiefer

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Anne S.
1/5

Dieses Sanitätshaus ist nicht zu empfehlen. Ich kam her, da es ein Vertragspartner meiner Krankenversicherung ist. Als ich mein Anliegen vortrug, sagte mir die Mitarbeitern, dass sie diese Dienstleistung nicht mehr erbringen. Auf meinen Einwand, dass sie als Vertragspartner gelistet sind, bekam ich zur Antwort, dass sie trotzdem nicht mehr mit denen arbeiten. Ich verließ das Geschäft und rief meine Krankenversicherung an, um den Fall zu schildern. Hier wurde mir nochmal bestätigt, dass das Sanitätshaus Kiefer aktuell noch ein bestehender Vertragspartner ist. Ich habe mir eine weitere Diskussion erspart und habe ein anderes Sanitätshaus aufgesucht.

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Rojda K.
1/5

Ich kann nur sagen, dass dieses Sanitätshaus mit Abstand das schlechteste ist, bei dem ich je war. Die Mitarbeiter sind unverschämt und unfreundlich, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Es scheint, als hätten sie überhaupt keinen Respekt für ihre Kunden – vor allem für die besonders hilfsbedürftigen, wie frischgebackene Mütter, die mit Stillproblemen zu kämpfen haben. Statt zu helfen, machen sie einen regelrecht fertig. Sie sind nicht nur kalt und abweisend, sondern auch extrem inkompetent.
Das schlimmste ist jedoch, dass sie sich regelmäßig am Geld der Kunden bereichern. Sie lassen ihre Kunden für zu viel bezahlte Leistungen oder Produkte im Dunkeln, ohne von sich aus irgendeine Rückerstattung anzubieten. Ich musste erst selbst darauf bestehen, dass mir zu viel gezahltes Geld zurückgegeben wird – und selbst das wurde nicht erledigt. Das ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern schlichtweg Abzocke. Und das, obwohl ich als Kunde darauf vertrauen sollte, dass ich fair behandelt werde. Es ist wirklich unverständlich, wie ein so unprofessionelles, respektloses Unternehmen mit der Uniklinik zusammenarbeiten kann. Wenn ich könnte, würde ich diesem Laden keinen Stern geben ! er hat noch nicht einmal den einen Stern verdient. Wenn man sich überlegt, wie viele Patienten dort systematisch schlecht behandelt werden, müsste man eigentlich zusammenkommen und diesen Laden verklagen, damit anderen Menschen nicht das gleiche Schicksal widerfährt. Absolut katastrophal und eine einzige Enttäuschung.

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Denise M.
1/5

Selbst der eine Stern ist noch zu viel . Kann die schlechten Bewertungen nur Bestätigen die Damen am Telefon war äußerst unangenehm unfreundlich. Suchen Sie sich doch bitte einen Job am Band ich glaube der Umgang mit Menschen liegt Ihnen nicht . Und für alle Kunden aus Heidelberg es gibt zahlreiche Sanitätshäuser wo ihr freundlich beraten werdet .

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Selina B.
1/5

Dieses Sanitätshaus hat nicht mal einen Stern verdient !
Hatte über das Sanitätshaus eine Milchpumpe gemietet. Dame rief mich an, sie hätte von mir kein Rezept für Dezember, das zuletzt zugeschickte Rezept wäre nicht bis Ende Dezember gültig, da die IKK strengere Regeln hätte. Also musste ich bei Abgabe der Milchpumpe 24 Tage selbst zahlen. Daraufhin habe ich mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt, diese teilte mir mit, auch bei der IKK sind es 28 Tage Gültigkeit der Rezepte! Somit hat die Dame am Telefon gelogen, was ja auch die Masche dieses Hauses ist, um den Leuten die frisch entbunden haben, dass Geld aus der Tasche zu ziehen !! Somit hätte ich nur 15 Tage und keine 24 Tage zahlen müssen. Habe daraufhin eine Email an das Sanitätshaus geschickt mit dem Schreiben der Krankenkasse. Daraufhin kam ein Anruf der unfreundlichen, respektlosen Dame, ich solle ihr den Fall schildern und den schrieb der Krankenkasse vorlesen, dabei hatte sie alles vor sich liegen !!! Reine Schikane !! Statt ein Teil des Geldes zurückzuzahlen wird man unverschämt behandelt! Bitte sucht euch ein anderes Sanitätshaus! Bodenlose Frechheit!

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Lisa K.
1/5

Unmöglich, wie unverschämt diese Dame am Telefon mir gegenüber war!!! Kann alle negativen Kommentare nur bestätigen und würde gerne 0 Sterne geben. Ich bin entsetzt!!!

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Sabine I.
1/5

Unfassbar schlechter Service gepaart mit Unfreundlichkeit die ich so noch nie erlebt habe!Meine Mutter brauchte einen Rollstuhl, da sie halbseitig gelähmt ist.Dieser Rollstuhl sollte angepasst werden, dies ist nicht passiert, es wurde einfach ein Rollstuhl geliefert, der dann natürlich viel zu klein war.Als ich im Geschäft war und dies bemängelte , sagte man mir, dies wäre so üblich und konnten mir nicht sagen wann der Rollstuhl wieder getauscht wird und ich sollte doch noch die 10 Euro Zuzahlung sofort bezahlen.Als ich dies verneinte, dass ich erst bezahle, wenn der Rollstuhl in der richtigen Größe angekommen ist, schmiss er mir das Rezept hin, ich solle doch woanders hingehen. Soviel Unfreundlichkeit ist mir noch nie untergekommen. Ein Stern ist noch Zuviel!Dieses Geschäft kann absolut nicht weiterempfohlen werden.

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Temur B.
1/5

Wir hatten aus diesem Laden eine Milchpumpe ausgeliehen. Am Anfang war der Mitarbeiter sehr nett. Wir haben die Frist um zwei Tage überzogen. Deshalb haben wir vor der Rückgabe angerufen und gefragt ob sie eine neue Rezept benötigen. Die Dame am Telefon sagte dass es gar kein Problem wäre und sie die Pumpe so akzeptieren wird. Vor Ort hat die Dame von uns für zwei Tage zusätzlich Geld verlangt. Es ist kein Problem. Aber hätte Sie dies direkt am Telefon gesagt dass für uns zusätzlich kosten wird, dann hätten wir gleich eine Rezept eingereicht. Sehr unprofessionell und unfreundlich. Der Mitarbeiter der im Krankenhaus die Pumpe abgeben hat war anfänglich sehr freundlich, klar bevor man ins Geschäft kommt sind die nett. Danach wenn sie Geld kassiert haben, interessiert die Meinung der Kunde nicht. Ich würde diese Firma niemandem empfehlen!

Sanitätshaus Kiefer - Heidelberg
Jasmin Z.
1/5

Sehr unfreundliches Personal.
Eine der Mitarbeiterinnen haben sogar bestätigt das die email Adresse auf der Webseite nicht stimmt da kann man dann lange emails schreiben.

Würde nie wieder mit diesem Sanitätshaus zusammenarbeiten bzw etwas dort holen

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