Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe

Adresse: Rheinstraße 25, 76185 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 72120180240.
Webseite: langmann-sh.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Langmann e.K.

Sanitätshaus Langmann e.K. Rheinstraße 25, 76185 Karlsruhe, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Langmann e.K.

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Sanitätshaus Langmann e.K.

Sanitätshaus Langmann e.K. befindet sich an der Adresse Rheinstraße 25, 76185 Karlsruhe, Deutschland. Mit der Telefonnummer 72120180240 ist das Unternehmen gut erreichbar. Besuchen Sie ihre Webseite langmann-sh.de, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Unternehmen spezialisiert sich auf Sanitätsartikel und bietet eine breite Palette von Produkten an, die den Bedürfnissen von Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen gerecht werden. Von Kompressionsstrümpfen bis hin zu medizinischer Ausrüstung und Hilfsmitteln finden Sie hier alles, was Sie benötigen, um Ihren Alltag komfortabler zu gestalten. Besonders hervorzuheben sind ihre Spezialitäten im Bereich der Kompressionsstrümpfe und anderen medizinischen Produkten.

Andere interessante Daten

Für Kunden, die zusätzlichen Komfort oder besondere Unterstützung suchen, bietet Sanitätshaus Langmann Lieferdienst an. Zudem ist der Eingang und die Parkplatz zone rollstuhlgerecht ausgestaltet, was für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen sehr praktisch ist. Außerdem akzeptiert das Geschäft Kreditkarten, was die Zahlung flexibler gestaltet.

Bewertungen und Meinungen

Mit 76 Bewertungen auf Google My Business hat Sanitätshaus Langmann eine durchschnittliche Bewertung von 3,5/5 Sternen erhalten. Diese Bewertungen spiegeln eine genehmigende, aber auch eine ehrliche Meinung wider. Ein Kunde berichtete beispielsweise über eine freundliche Bedienung, leider waren bestimmte Größen nicht auf Lager, was eine erneute Besichtigung erforderlich machte. Trotz solcher Kleinigkeiten scheint das Unternehmen insgesamt gut zu funktionieren und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Empfehlung

Für alle Interessierten oder Patienten, die auf der Suche nach hochwertigen Sanitätsartikeln sind, empfehle ich einen Besuch oder Kontakt über die Webseite von Sanitätshaus Langmann e.K. Die freundliche Beratung, die Vielfalt an Produkten und die zusätzlichen Dienstleistungen wie Lieferdienst machen dieses Geschäft zu einer wertvollen Ressource für alle, die Unterstützung im Bereich der Gesundheitsversorgung benötigen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die Produkte und Dienstleistungen von Sanitätshaus Langmann zu informieren und eventuell Ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Durch den direkten Kontakt über die Webseite können Sie sich auch über spezielle Angebote oder Empfehlungen für Ihre individuelle Situation informieren lassen.

Kontaktieren Sie Sanitätshaus Langmann und entdecken Sie, wie sie Ihnen helfen können, Ihren Alltag angenehmer zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist ihr Ziel, und durch die Bewertungen scheint es, dass sie auf diesem Weg Erfolg haben.

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Langmann e.K.

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
Nik N.
5/5

Habe dort ein Paar Kompressionsstrümpfe auf Rezept geholt, das Personal war super freundlich, hatten meine Größe leider nicht vorrätig weshalb ich nochmals hin musste. Da aber mein Rezept eh nicht ganz vollständig war ist dies eh notwendig gewesen.

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
Stefan
1/5

Beim Abholen meines Rezeptes fehlte leider die hälfte. Dann wurde mir angeboten mich telefonisch zu benachrichtigen wenn der Rest abholbereit ist. Nachdem mir telefonisch gesagt wurde das ich es in der Filiale abholen kann wurde mir dann vor Ort gesagt das es nicht da ist und ich es am nächsten Tag nochmal versuchen soll.

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
I B.
1/5

Nie wieder, Hilfsmittel werden schnell in die Wohnung reingemacht. Ich bekam ein Hilfsmittel mit einem riesen Hebetuch, mit dem ich nicht zurecht kam und eiskalt damit sitzten gelassen. Einführung wie es von der Krankenkasse vorgeschrieben ist, wurde nicht gegeben, sollte man eigentlich bei der Kasse melden. Obwohl eine Bekannte und ich sagten, wir brauchen heute eine Lösung, weil ich sonst die über 90 Jahre alte Person nicht ins Bett und den Rollstuhl bekomme, wurde ich eiskalt einfach sitzen gelassen. Telefonisch bot man mir wieder ein Tuch an mit dem ich noch nie gearbeitet habe und sollte ich selbst abholen. Habe mir das Teil bei ebay bestellen müssen, damit ich es schnell bekam. Bis dahin war es Quälerei. Warum hat man mich nicht gebeten ein Foto von dem zu machen, was ich vorher hatte?

Beim ersten Rollstuhl wurden die Fußstüzen nicht eingestell, in einer email hiess es, weil es sich um einen "Leihrollstuhl" handele. So lassen die lieber einem über 90 Jährigen Patienten die Füße zwei Wochen in der Luft hängen, weil er die Fusstützen nicht erreichte. Ich sagte, er habe Osteoporose und Gesundheit leidet darunter, keine Reaktion . Ist das Verantwortung eines Gesundheitsdienstleisters? Solche Erfahrungen habe ich in anderen Gesundheitsbereichen nie machen müssen. Hier muss man halt selbst sehen wie man zurecht kommt, musste dran basteln. Die Mail bezeichnet die Abgabe dieses Rollstuhls Kulanz.

Beim Toilettenstuhl wurde der Eimer fast eine Woche später geliefert.

Fristen, die ich zur Behebung der Mängel gesetzt hatte, wurden verstreichen gelassen, auf mails nur selten reagiert, telefonisch meist nicht erreichbar, Rückrufe unzuverlässig, aufs Kontaktformular regagierten die bei mir gar nicht. Die Krankenkasse hat Hilfsmittel genehmigt (hatte bei der Krankenkasse das Genehmigungsdatum erfragt) aber bis Langmann lieferte verging eine ganze Weile.

Nach zwei Wochen kam der "endgültige Rollstuhl", natürlich nicht 38 cm wie angab, weil ein vorheriger so genau passte. Es kam ein 40iger, den ich mit Kissen ausstopfen muss, um ihn passend zu machen. An was lag das . Ein anders Sanitätshaus bei dem ich nachfragte, sagte 40 wären als Standad immer an Lager, 38 müssen sie erst bestell und dafür Geld investieren. Fußstützen wurden ungleich eingestellt! Ein Fuß hängt immer noch in der Luft, wie man auf dem Foto sieht. Die Auslieferer waren sehr hektisch und oberflächlich. Einer sagte, er habe keine Zeit mehr, wenn er seine Tagestour noch erledigen wolle. Er rief deswegen sogar in meinem Beisein in der Firma an und thematisierte das. Ich hatte beim Arbeiten nicht den Eindruck von Fachpersonal, wirkten wie angelernt. In dem unterschiedlich hohen Spalt quetschte sich ein Fuß der alten Person. Ist denen egal. Nie wieder. Würde hier nichts holen, was ich z.B. online beziehen kann.

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
M. M.
1/5

ich habe nach meiner knie op eine schiene bekommen ,die junge dame meinte muss man anpassen ,ok sie ist mit einer schiene angekommen meinte nur ranmachen nach zahlen schließen und das wars. ich habe damit keine ahnung ,bei der physio wurde ich aufgeklärt das sie falsch sitzt und nicht richtig angepasst wurde.
zudem hat sie mir 10 euro rezept abgenommen die mir dann 2 wochen später in rechnung gestellt wurden .
telefonisch sind beide läden so gut wie nicht erreichbar, das ich es in kauf genommen habe.
Für einen der nicht in der nähe Wohnt und nicht gehen kann, ist es eine Prozedur immer wieder dahin zu humpeln weil die Schiene nicht richtig sitzt und immer wieder beim gehen rutscht.
danke dafür

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
Lisa K.
5/5

Ich war nun bereits das zweite mal dort und kann sagen, dass einen in diesem Sanitätshaus ein sehr freundliches, bemühtes und kompetentes Team erwartet! Darunter besonders Frau Yaman, die mir wirklich sehr weitergeholfen hat 😊 danke! Ich würde jederzeit wiederkommen 🙂

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
Marlene D.
1/5

Das ist das letzte Mal, dass ich Fa. Langmann ein Rezept bracht bzw. etwas eingekauft habe. Unfreundlichkeit ist keinesfalls hinnehmbar!

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
Heike S.
5/5

Wir waren heute im Sanitätshaus Langmann und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und freundlich. Sie hat uns die verschiedenen Versionen für den neuen Rollator meiner Mutter erklärt und fachgerecht angepasst. Da der Rollator vorrätig war, konnten wir ihn gleich mitnehmen. Meine Mutter ist sehr glücklich mit ihrem neuen "Gefährt" und ist seitdem viel sicherer unterwegs.

Sanitätshaus Langmann e.K. - Karlsruhe
Anna S.
2/5

Bei der Bestellung von orthopädischen Einlagen gab mir der Filialmitarbeiter eine falsche Information. Er sagte mir, dass ich einen Zusatzbetrag von 30 Euro zahlen müsse. Als ich die Einlagen eine Woche später abholen kam, wurde mir gesagt, dass der Zusatzbetrag 42,18 Euro ist. Ja, ich werde von 12 Euro nicht ärmer, aber eine solche Behandlung und Inkompetenz der Mitarbeiter verdirbt den ganzen Eindruck und schließt jeden Wunsch nach weiterer Zusammenarbeit aus. Wenn sie schon bei solchen Kleinigkeiten betrügen, was soll man dann über teurere und kompliziertere Fälle sagen? Ich möchte nicht mehr mit diesem Sanitätshaus zusammenarbeiten. Und ich kann davon nur abraten.

Go up