Sanitätshaus RECARA - Leverkusen

Adresse: Julius-Doms-Straße 12/15, 51373 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 2148685225.
Webseite: recara.de
Spezialitäten: Sanitätshaus, Rollstuhl-Reparaturdienst, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Sanitätshaus RECARA

Sanitätshaus RECARA Julius-Doms-Straße 12/15, 51373 Leverkusen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus RECARA

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Sanitätshaus RECARA

In Leverkusen, an der Julius-Doms-Straße 12/15, befindet sich das Sanitätshaus RECARA. Dieses Fachgeschäft für Rollstühle und Sanitätsartikel bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die speziell für Personen mit Mobilitätseinschränkungen konzipiert sind. Die Kontaktdaten sind leicht zugänglich: Telefon: 2148685225 und Sie können sich auf der Webseite recara.deSpezialitäten und Dienstleistungen

Sanitätshaus RECARA zeichnet sich durch folgende Spezialitäten und Dienstleistungen aus:
- Rollstuhl-Reparaturdienst: Sicherstellt, dass Ihre Mobilitätshilfen stets funktionsfähig sind.
- Fachgeschäft für Rollstühle: Bietet eine Auswahl an hochwertigen Rollstühlen und Zubehör.
- Lieferdienst und Abholung: Erleichtert den Einkauf, sei es durch Lieferung nach Hause oder Abholung im Geschäft.
- Rollstuhlgerechte Einrichtungen: Dazu zählen rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang, Parkplätze und WC sowie ein schneller Einkaufsmöglichkeit.
- Zahlungsoptionen: Akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht mobile Zahlungen per NFC.

Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen sprechen eine deutliche Sprache: Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4,8/5 Sternen auf Google My Business zeigt sich, dass RECARA überzeugt. Viele Kunden berichten von einer ausführlichen und freundlichen Beratung sowie von Mitarbeitern, die sich viel Zeit nehmen, um auf individuelle Fragen einzugehen. Besonders hervorgerufen wird die schnelle und hilfsbereite Unterstützung bei kurzfristigen Anfragen, wie z.B. der sofortige Transport eines Rollators.

Weitere Informationen

Für potenzielle Kunden sind f

👍 Bewertungen von Sanitätshaus RECARA

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Leandra B.
5/5

Mein Opa ist Kunde bei euch und er war immer sehr zufrieden. Die Beratung war toll und das Personal ist sehr freundlich. Alle Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und es wird sich viel Zeit genommen !

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Fotografische R. U. W.
5/5

Den beiden Damen, die mir heute so kurzfristig und hilfsbereit zu einem Rollator verholfen haben, kann ich nur noch einmal ausdrücklich "Danke" sagen. Ihr beiden wird mein heutiges Highlight. ♥️

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Daniel H.
5/5

Wirklich sehr tolle, freundliche, persönliche Beratung.
Ich war für eine Umfrage vor Ort und habe ausnahmslos mit sehr zufrieden Kunden gesprochen!

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Joachim G.
5/5

Hier wurde mir auch an einem Freitagabend kurz vor Feierabend unkompliziert und wie selbstverständlich geholfen. Frau Papa war darüber hinaus sehr freundlich. Aber auch alle anderen Mitarbeiter die wir telefonisch oder persönlich kennen gelernt heben, waren stets hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Dieses Sanitätshaus ist absolut kundenorientiert! Ich werde Sie stets weiterempfehlen!

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Andrea C.
5/5

Ich hatte eine tolle Beratung. Man hat sich für mich und meine Mutter Zeit genommen und uns wurden alle Fragen beantwortet. Da diese Freundlichkeit nicht selbstverständlich ist (wir waren vorher in einem anderen Sanitätshaus) möchte ich dem ganzen Team ein Lob aussprechen..

A. Coconete

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Claudia E.
5/5

Ich bin durchaus zufrieden! Kompetente Fachkräfte und eine super schnelle Abwicklung. Ich bedanke mich für die nette, aufschlussreiche Beratung. Man hat sich dabei viel Zeit genommen, was mir immer sehr wichtig ist. Das war nicht das letzte Mal. Ich komme wieder, empfehlenswert.... Weiter so!

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Pati P.
5/5

Super nette Mitarbeiter im Geschäft. Bei einer Beratung für einen Rollator hat man sich viel Zeit genommen und mir kompetent weitergeholfen. Mir wurde nichts "aufgeschwatzt" und meine Mutter ist rund um zufrieden mit dem Rollator.

Sanitätshaus RECARA - Leverkusen
Mona G.
5/5

Ich bin äußerst zufrieden. Meine Schwester benötigte einen Rollator mit Fußstützen. Nach ausführlicher Beratung duch Frau Zimmermann wurde der Vario Spring empfohlen. Sie hatte im Geschäft ausreichend Zeit den Rollator auszuprobieren und hat sich letztlich dafür entschieden den Vario Spring zu kaufen.
Zugleich stellte sich die Frage, ob in ihrem Haus ein Treppenlift eingebaut werden kann. Der Außendienstmitarbeiter, Herr Jellitsch, hat sich die Gegebenheiten im Haus sehr genau angesehen und ausgemessen sowie eine ausführliche Beratung vorgenommen.

Leider ist die Krankenkasse (MH PLUS) meiner Schwester nicht Vertragspartner von Recara, daher muss sie ihre Katheter etc. bei einem anderen Sanitätshaus bestellen. Das ist sehr schade. Vielleicht findet hier ja irgendwann eine Änderung statt. Sollte dies der Fall sein, würde sie ihre Sachen sofort über Recara bestellen.
Mein Fazit: ich kann RECARA nur empfehlen

Go up