Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe

Adresse: Zeppelinstraße 24, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland.
Telefon: 617267720.
Webseite: scherer-portal.de
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Physiotherapiezentrum, Bademodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Rosenkranz Scherer

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer Zeppelinstraße 24, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Rosenkranz Scherer

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Sanitätshaus Rosenkranz Scherer

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
Maxi R.
5/5

Ich war am 12.03.2025 im Sanitätshaus Rosenkranz Scherer, da ich eine Rücken- und eine Kniebandage benötigte. Ich muss sagen, ich wurde noch nie so gut beraten und betreut wie von Frau Baena. Sie war äußerst freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Dank ihrer hervorragenden Beratung habe ich genau die passenden Bandagen gefunden. Ein großes Dankeschön an Frau Baena für den tollen Service! Absolut empfehlenswert!

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
Ernst W.
5/5

Gute Parkmöglichkeiten, freundlicher Empfang. Nebenraum für Maßnehmen, ausführliche Beratung und umfangreiches Produktsortiment. Liefertermin wurde eingehalten. Ich war rundum zufrieden, vor allem mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Meine Empfehlung!

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
Rico S.
1/5

Meine Lebensgefährtin und ich sind jahrelange Kunden bei Ihnen.Ich war in Friedberg immer zufrieden mit dem professionellen Service und Preise.
Ich habe bei Ihnen schon sehr viele Produkte anfertigen lassen oder gekauft.
Da ich mit dem Service in Bad Vilbel unzufrieden war,was Auswahl und Beratung anbetrifft,kontaktierte ich Bad Homburg.
Ich habe die letzte Zeit zwei schwer akute Thrombosen, sowie brauchte ich neue Einlagen für die Schuhe.
In jeder Filiale wurden mir Produkte,ohne Hinweis auf Kassenprodukte vorgelegt,wo ich eine erhebliche Zuzahlung leisten muss und es gab davon eine größere Auswahl.
Bis dahin alles vertretbar.
Ich habe nur ein großes Problem ,daß ich erst nach Aufforderung des Personals,mir ein Kassenprodukt zu zeigen,mir gesagt wird,es wäre nicht vorrätig und ich müsste EINE WOCHE WARTEN!!! Mit Thrombose!!!
Und das in allen Filialen!Binden könnte sie mich auch nicht,dafür wäre sie nicht ausgebildet. Also KAUFEN oder wie?
Ich bitte Sie um eine Rückmeldung ob das Ihre Verkaufsstrategie ist oder warum nur Zuzahlprodukte vorhanden sind.
Ich werde mich beim Verbraucherschutz informieren.

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
Nadine W.
5/5

Ich kann jedem Leistungs und Hobbysportler, der Einlagen benötigt, empfehlen diese hier herstellen zu lassen.

Von der Laufbandanalyse bis zur Fertigung meiner Einlagen wurde ich professionell beraten.

Leider hatte ich zuvor Probleme mit meinen Sporteinlagen, da diese zu kurz gefertigt wurden (für den Laufschuh braucht man oftmals ein bisschen mehr), dadurch wurden die Einlagen aber zu breit, da ein größerer Rohling verwendet wurde.

3 Sanitätshäuser suchte ich auf und schilderte das Problem.
Keiner verstand mein Anliegen.
Die, die es verstanden, konnten / wollten es aber nicht lösen.

Hier, in Bad Homburg in der Zeppelinstraße wurde mir geholfen.

Die Einlagen Mechanikerin hat nicht aufgegeben und hat sich für mein Anliegen eingesetzt. Sehr engagiert und begeistert von Ihrem Job, macht diese Dame den Unterschied!

Ich habe nun Einlagen für meine Laufschuhe, die perfekt passen und nicht mehr drücken.

Man hat mich ernst genommen und ich bin überglücklich meinen Laufsport weiter ausüben zu können.

Wer Kundenservice im deutschen Einzelhandel vermisst, wird diesen hier wiederfinden!!!

Vielen Dank an ein großartiges Team!

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
TiKo
4/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich hatte von dort eine Kompressionsweste erhalten und mir wurden mehrere Größen mitgegeben um zu schauen, welche denn passt (ich konnte aufgrund meines Verbands nicht richtig ausgemessen werden). Ich habe mich dann für eine entschieden, die sich nach zwei Tagen Tragezeit leider als zu klein herausgestellt hat. Trotzdem wurde die Weste anstandslos und zeitnah ausgetauscht. Ggf. könnte man noch am Telefon ein wenig einfühlsamer sein. Unfreundlich war die Dame nicht, aber etwas unverbindlich. Wer dort anruft, hat i.d.R. Probleme und es geht ihm nicht gut, dass muss man sich immer vor Augen halten. Dennoch wurde prompt sehr gut reagiert. Ich bin zufrieden. Besonderes Lob geht an Herrn v.d.B.!

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
Markus S.
1/5

Ich wurde nun dreimal von dem Sanitätshaus Rosenkranz & Scherer versorgt - einmal ambulant aufgesucht, zweimal über die Klinik.

Meine Bewertung bezieht sich nun auf die beiden Erfahrungen in der Klinik:

Die erste stationäre Begegnung hatte ich im Mai 2024, mit dieser war ich soweit zufrieden, auch wenn die Außendienstmitarbeiterin mir für mich relevant Fragen nicht beantworten konnte oder wollte.

Die zweite stationäre Begegnung war nun Anfang November 2024 durch einen Außendienstmitarbeiter. Dieser war mehr als unfreundlich. Mir sollte ein Bolero angepasst / ausgehändigt werden, aber leider ist dem nicht erfolgt. Dieser müsste "angeblich" angepasst werden und man müsste den Kostenvoranschlag bei der Kasse einreichen und die Genehmigung abwarten. Da frage ich mich, warum es bei der Kompressionsweste im Mai anders lief.

Ich wurde halbherzig "ausgemessen" und es hieß, bis Freitag 08.11.2024 würde ich den Bolero bekommen, bzw meldet sich jemand.

Was soll ich sagen? Nichts ist geschehen, Email geschrieben, keine Antwort. Nach dem Wochenende den WhatsApp-Chat genutzt, angeblich wurde es vom Mitarbeiter gelesen, dieser würde sich melden. Nichts passiert. Am 14.11. erneut geschrieben, es würde sich jemand melden. Habe auch direkt gesagt, ich melde dies der Klinik und der Krankenkasse.

Am späten Nachmittag kam dann eine unfreundliche Mail des Mitarbeiters, ich solle mich melden, zwecks Abgabe des mittlerweile gelieferten Boleros. Da bekam dann wohl jemand kalte Füße. Auf meine Antwort auf diese Mail, KEINE ANTWORT.

Nun soll ich mit meiner Einschränkung ewig weit durch die Pampa fahren, was ich nicht einsehe. Der Außendienst soll gefälligst den Kunden aufsuchen, der sich schonen soll.

Ich werde der Klinik mitteilen, dass ich mit dem Sanitätshaus nicht zufrieden bin und man für die weiteren Hilfsmittel in Zukunft die Rezepte vorher ausstellt und ich mir ein anderes, kompetenteres Sanitätshaus suche

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
Quality T.
1/5

Schöner Laden jedoch damit hören die positiven Punkte auf.
Es stehen 5-7 Mitarbeiterinnen rum, die sich die ganze Zeit miteinander unterhalten oder Selfies machen.

Wenn man Beratung benötigt, wird man auf arroganter Weise einfach nur mit unverständlichen Aussagen abgespeist. Manieren, Freundlichkeit oder jeglicher Kundenservice sucht man hier vergebens.

Sanitätshaus Rosenkranz Scherer - Bad Homburg vor der Höhe
P. P.
1/5

Bin leider auch enttäuscht von der Höflichkeit des Personals.
Ich war gestern mittags da und da standen mindestens 5 Mitarbeiterinen und keinen Kunden weit und breit.
Ach wie schön, jetzt werde ich gut in Ruhe beraten werden-dachte ich.
Das war nicht der Fall.Eine junge Mitarbeiterin hat sich kaum Zeit genommen und eher genervt auf meine Frage reagiert.

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