Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin

Adresse: Geneststraße 5-6, 10829 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30551508700.
Webseite: seeger-gesundheit.de
SpezialitÀten: SanitÀtshaus.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG Geneststraße 5-6, 10829 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:15–17:00
  • Dienstag: 07:15–17:00
  • Mittwoch: 07:15–17:00
  • Donnerstag: 07:15–17:00
  • Freitag: 07:15–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich des SanitĂ€tshaus, das sich in der Berliner Innenstadt befindet. Die Adresse des Unternehmens lautet Geneststraße 5-6, 10829 Berlin, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter der Nummer 30551508700 erreichen oder ĂŒber deren Webseite seeger-gesundheit.de kontaktieren.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von SpezialitĂ€ten und Dienstleistungen an, die sich auf das SanitĂ€tshaus spezialisiert hat. Zu ihren weiteren interessanten Daten zĂ€hlen unter anderem Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, ein rollstuhlgerechtes Eingang und Parkplatz, sowie eine offene Haltung gegenĂŒber der LGBTQ+-Community. DarĂŒber hinaus akzeptiert das Unternehmen Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Bislang hat das Unternehmen 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten, bei denen es einen durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen gibt. Diese Bewertungen sprechen fĂŒr sichere QualitĂ€t der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen und kompetenten SanitĂ€tshaus in Berlin sind, sollten Sie definitiv Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Die hervorragende Bewertung und die breite Palette von Angeboten sprechen fĂŒr sich. Um direkt in Kontakt zu treten, empfehle ich Ihnen das Unternehmen direkt ĂŒber ihrer Webseite zu kontaktieren, auf der Sie alle weiteren Informationen und Angebote finden werden.

👍 Bewertungen von Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Marcos
1/5

Leider bin ich sehr enttĂ€uscht! Ich kann es ĂŒberhaupt nicht empfehlen! Hier wird man getĂ€uscht und das Geld gestohlen, das die AOK fĂŒr die Prothese bereitgestellt hat! Dieser Ort verlangte 24.010 € fĂŒr meine Armprothese, wĂ€hrend die AOK 24.000 € zahlte und ich nur 10 € zahlte.
Im endgĂŒltigen Gesicht der Prothese war ich so enttĂ€uscht, dass ich die AOK alarmierte und nicht den Mut hatte, eine so große Pfuscharbeit, eine so schlecht gemachte und unprofessionelle Arbeit in Angriff zu nehmen!
Dieser Ort hat die 24.000 € gestohlen, die die AOK fĂŒr meine Prothese bewilligt hat, und ich habe die Möglichkeit verloren, eine Prothese zu bekommen!
Im Moment arbeiten dort weiterhin Leute, die sich als Profis bezeichnen und Menschen mit Behinderungen wie mir Geld stehlen!

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Angelika K.
1/5

Ich habe Anfang Dezember 2021 in Lichterfelde Ost meine Einlagen abgeholt und bezahlt, Mit der Beratung war ich sehr zufrieden!
Eine Frechheit war aber Folgendes: Anfang Januar 2022 bekomme ich eine Mahnung aus der Überhaupt nicht eindeutig hervorging wofĂŒr! Obwohl ich die Rechnung vor Ort bezahlt habe! Als ich daraufhin tel. nachfragte, meinte die Mitarbeiterin sehr keck - die Rechnung wĂŒrde höher sein, man hĂ€tte mir einen falschen Betrag in Rechnung gestellt. Und nun mĂŒsste ich die Differenz nachzahlen!!!!
Moment mal . was kann ich dafĂŒr?
Ich finde es eine UnverschÀmtheit mir eine Mahnung zuzusenden, weil in der Filiale ein falscher Betrag berechnet wurde.
So geht man nicht mit Kunden um. Ein freundlicher Anruf, mit einer ErklÀrung dazu, wÀre angemessen, aber keine Mahnung in der ich beschuldigt werde nicht bezahlt zu haben. Es bedarf noch einer KlÀrung, wie hoch nun wirklich der richtige Preis ist!
Mich Àrgert hier, wie man als Kunde behandelt wird - nÀmlich frech und unfreundlich.

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Aladin D.
1/5

OrthopÀdie-Technik am Standort Geneststr. in Berlin = ABSOLUTE KATASTROPHE

Ich bin Polio-Patient und brauche zwingend eine Orthese zum Laufen, da ich ein gelĂ€hmtes Bein habe. Im MĂ€rz 2022 habe ich mich vertrauensvoll an das SanitĂ€tshaus Seeger mit einem Rezept fĂŒr einen Neubau einer wasserfesten Orthese gewandt.

Nach einem langwierigen Widerspruchsverfahren mit der zustĂ€ndigen Krankenkasse (KK) wurde mir dann endlich im Oktober 2022 die Kostenzusage von der KK ĂŒbermittelt.

ICH habe dann die Firma Seeger bzw. den zustĂ€ndigen Techniker von der Kostenzusage in Kenntnis gesetzt. Nach einer Beratung wurde mir eine unilaterale Versorgung empfohlen, die dann auch angefertigt wurde. Leider habe ich erhebliche Unsicherheiten beim Gehen durch die unilaterale Bauweise sowie Schmerzen, da die Bauform nicht gut angepasst ist. Auf Grund meiner Reklamationen sollte dann wieder zurĂŒck zu einem bilateralen System gekehrt werden. Der Sachverhalt wurde der KK im Januar 2023 von einem Techniker des SantĂ€tshauses mitgeteilt, die wiederum einen verĂ€nderten Kostenvoranschlag anforderte.

Auch ich wurde von dem "Seeger-OrthopÀdie-Techniker" davon informiert. Allerdings wollte das SanitÀtshaus von mir ein neues Rezept/Verordnung, da das Original-Rezept aus dem MÀrz 2022 stammte.
WunschgemĂ€ĂŸ habe ich mir eine neue Verordnung von einem Arzt ausstellen lassen. Im Februar diesen Jahres (2023) wurde ich nochmals in das SanitĂ€tshaus gebeten, da nach Aussage des zustĂ€ndigen OrthopĂ€die-Technikers, der KK der neue Kostenvoranschlag NICHT reichen wĂŒrde und zusĂ€tzlich zum eingereichten Kostenvoranschlag auch noch Video-Aufnahmen benötigt wĂŒrden.
Auf meine Nachfrage beim zustÀndigen OrthopÀdie-Techniker sagte er mir, dass das SanitÀtshaus bzw. der Leiter der OrthopÀdie-Technik "in intensivem Austausch" mit der KK ist, um Unstimmigkeiten zu klÀren...

Im MĂ€rz 2023 habe ich meinerseits bei der KK nachgefragt und mich nach dem Bearbeitungsstand des "neuen Kostenvoranschlags" erkundigt. Zu meiner großen ÜBERRASCHUNG teilte man mir mit, dass bisher noch KEIN neuer Kostenvoranschlag von der Firma Seeger eingereicht wurde und ENTGEGEN der Aussage von Seeger KEINERLEI Kommunikation, geschweige denn eine INTENSIVER Austausch bestehen wĂŒrde. Vielmehr versuchte die KK mehrmals ERFOLGLOS zustĂ€ndige Mitarbeiter (OrthopĂ€die-Techniker und/oder Vorgesetzte) zu erreichen.
Auf Grund dieser Informationen von der KK versuchte auch ich mehrmals per Telefon oder per E-Mail die entsprechenden Personen zu erreichen. Dies gelang mir jedoch nicht. :-(( Irgendwann wurde ich nur in einem kurzen Mail von dem Vorgesetzten des OrthopĂ€die-Technikers informiert, dass NUN (Ende MĂ€rz 2023) der ursprĂŒnglich Ende Januar 2023 angeforderte Kostenvoranschlag an die KK ĂŒbermittelt wurde.

Seit dem bemĂŒhe ich mich als betroffener Patient auf der einen Seite und die Krankenkasse auf der anderen Seite um eine Stellungnahme vom SanitĂ€tshaus Seeger. Leider gibt es trotz aller BemĂŒhungen von meiner Seite, der Krankenkasse und sogar vom EIGENEN Sekretariat der Firma Seeger nahezu KEINERLEI Kommunikation. Die verantwortlichen OrthopĂ€die-Techniker und die FĂŒhrungskrĂ€fte reagieren einfach NICHT und ignorieren bisher sĂ€mtliche Kommunikationsversuche.

Trotz allen VerstĂ€ndnisses fĂŒr Krankheit oder "Überarbeitung" ist so ein Verhalten nicht akzeptabel! Das das SanitĂ€tshaus Seeger mit so vielen Standorten und Mitarbeitern auf solch IGNORANTE Art und Weise am Standort Geneststr. in Berlin mit Patienten und der zustĂ€ndigen KK umgeht hĂ€tte ich mir nicht vorstellen können.

Aus meinen Erfahrungen kann ich leider Patienten nur DRINGEND empfehlen sich fĂŒr ihre jeweiligen Versorgungen an ein anderes SanitĂ€tshaus zu wenden!!!!

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Joerg G.
5/5

Ich war Ende 2020 zur Anfertigung einer Armorthese bei Seeger und wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter betreut. Beim Zweittermin zur Abholung und finalen Anpassung hat sich der hervorragende Eindruck bestĂ€tigt. Nach meiner Ellenbogen-OP wurde mir dann von der CharitĂ© eine motorisierte Armschiene verschrieben, welche mir noch am gleichen Tag der Entlassung nach Hause geliefert wurde. Auch hier wurde mir von einem Mitarbeiter das GerĂ€t freundlich und kompetent eingerichtet, erklĂ€rt und vorgefĂŒhrt. Die Abholung der Motorschiene verlief etwas holprig, aber insgesamt problemlos. Vielen Dank fĂŒr tolle Betreuung und den guten Service.

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Hannelore G.
5/5

Die Miarbeiter, die mich bedient haben waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich sehr viel Zeit fĂŒr die Lösung meiner Probleme genommen und mich super beraten. Ich kann die Mitarbeiter des SanitĂ€tshauses mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Dana T.
5/5

Volle Punktzahl..
Das beste SanitÀtshaus in dem ich je war. Top!!!
Angefangen von der total lieben Dame am Empfang bis hin zu Herrn Pöscha. Von ihm kann sich jeder mal ne Scheibe abschneiden. Der junge Mann hat als einziger von allen wo ich war bemĂŒht das ich eine passende orthese bekomme. Lieber Herr Pöscha. Ich hoffe Sie lesen das hier. Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank. Bleiben Sie bitte weiterhin so ein Lieber Mensch.

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
R. ?. W.
5/5

2015 wurde mir der rechte Unterschenkel amputiert. Im Krankenhaus wurde ich von einem SanitĂ€tshaus aus dem Wedding betreut. Sie gaben sich alle MĂŒhe, aber sie fanden keine Lösung fĂŒr mich.
Ich bin dann ca. 2 Jahre spĂ€ter in das SanitĂ€tshaus Seeger gekommen. Auch hier versuchten insgesamt 4 Mitarbeiter, davon 3 Meister zu helfen. Ich glaube langsam ein schwieriger Fall zu sein. Gemeinsam mit dem Fachbereichsleiter Herrn M. GĂ€nsl und den Prothetikermeistern B. Faetke und T. Marquardt ging es nun Bergauf. Herr GĂ€nsl vermittelte mich zur Prothesensprechstunde in Spandau und organisierte einen Physiotherapeuten fĂŒr das SanitĂ€tshaus, der seit September 2020 aktiv ist. Ich bin unheimlich dankbar, dass in diesem SanitĂ€tskaus die Kompetenz gebĂŒndelt wurde. Wie komme ich darauf? Zu Hause fragt der OrthopĂ€de was brauchen sie? Woher soll ich das nach einer Amputation wissen? Der dann von ihm verordnete Sport bringt nichts, da in 2 Pysiopraxen sie auch nicht wussten, was sie machen sollten.
Jetzt beim SanitĂ€tshaus Seeger kĂŒmmert sich der Physiotherapeut und weiß genau, was zu tun ist.
Zusammenfassung: ich fĂŒhle mich hier sehr wohl und in Top HĂ€nden. Das renovierte SanitĂ€tshaus macht einen sehr guten Eindruck und es sind genug ParkplĂ€tze vorhanden.
Allen in diesem Beitrag genannten Mitarbeitern gebe ich 5 von 5 Sternen!!!!
Vielen Dank

Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Gabriela S.
1/5

Guten Tag ,
ich bin so sauer ĂŒber dieses SanitĂ€tshaus Seeger. Von wegen hier wird ihnen geholfen.
Ich wartete auf mein Inkontinenz Material seit Ende MĂ€rz. War bei meiner TK, die sagten mir das ich eine not Versorgung bekommen mĂŒsste.
Nichts da, habe gerade mit Service telefoniert, passt nicht das Wort.
Nö, die warten bis irgend wann mal das Paket zurĂŒck kommt. Ist am 10.5 laut DHL an Seeger zurĂŒck gesendet worden. Wir haben Heute den 20. 5 . Alle sollten den Verein wechseln. Service gibt es keinen und anscheinend wissen die gar nichts.
Bitte senden Sie mir keine Antwort das ich mich an den Service wenden soll. Das habe ich, immer. Man kommt ja nur zum Service und die Hefen nicht!!!!!!!

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