Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart

Adresse: Epplestraße 5, 70597 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711760621.
Webseite: glotz.de
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Orthetik- und Prothetikservice.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch Epplestraße 5, 70597 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch befindet sich an der Adresse Epplestraße 5, 70597 Stuttgart, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Spezialitäten an, unter denen sich Sanitätshäuser, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Orthetik- und Prothetikservice besonders hervorheben lassen. Neben den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zieht das Geschäft auch Kunde durch seine anderen interessanten Daten an:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Das Unternehmen hat bei Google My Business 28 Bewertungen erhalten, was einen Durchschnitt von 3.4/5.0 ausmacht.

Zur Kontaktmöglichkeit gibt es die Möglichkeit, unter der Telefonnummer 711760621 oder auf der Webseite glotz.de zu erreichen.

Im Hinblick auf die Empfehlung ist es empfehlenswert, das Unternehmen direkt über deren Webseite zu kontaktieren, um eine individuelle Beratung und eine schnelle Lösung für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

👍 Bewertungen von Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
Daisy Q.
2/5

Die sehr gemischten Bewertungen auf Google kann ich nur bestätigen.
Trotz Krücken hielt es die Mitarbeiterin nicht für nötig mir beim Kommen (sie hat mich gesehen) oder beim Gehen die Türe zu aufzuhalten. Am Tresen angekommen musste ich erst Mal ein Blatt zum Thema Datenschutz ausfüllen, hier gab es keine Ablage für die Krücken geschweige denn eine Sitzmöglichkeit.

Die Dame war einfach nicht sehr empathisch. Tatsächlich kamen mir die anderen Mitarbeiter sehr viel freundlicher vor und kannten sich auch im Kassensystem besser aus:)
Naja wir wissen alle es ist schwierig gute Fachkräfte zu finden und so oft muss ich ja nicht ins Sanitätshaus, deshalb kann man hier schon hingehen, man darf nur nicht zu viel "Zusatzleistungen" in Form von Tür öffnen & Co., Sitzgelegenheiten beim Ausfüllen der Datenschutzerklärung etc. erwarten.

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
Herfort S.
5/5

Ich habe heute einen neuen Rollator bekommen. Da sie keinen nach meinen Vorstellungen hatten, wurde innerhalb ein paar Tage von Gerlingen einer geschickt, nach kurzen Gehversuche und einer Sitzprobe entschied ich mich für ihn. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service in Stuttgart Degerloch.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
Sanne B.
1/5

Vorab: Zum Ladengeschäft kann ich nichts sagen.
Aber bezieht bloß nach Möglichkeit keine verordneten Hilfsmittel hier, der Service dazu ist leider unter aller Kanone. Angerufen am Montag, 31. Mai wegen Defekt am Hilfsmittel. Um dringende Reperatur oder Austausch gebeten. Wurde notiert, ich solle Rückruf erhalten. Bis zum Mittwoch, 5. Juni nichts gehört, nochmal angerufen, gleiches Spiel. Rückruf am 6. Juni, juhu! Doch, zu früh gefreut: Es wurde lediglich zum dritten Mal abgefragt und notiert, was ich schon bei den ersten Malen durchgegeben hatte. Am 11. Juni habe ich ein letztes Mal nachgehakt: Können wir nichts zu sagen, die Werkstatt wird sich bei Ihnen melden... Spoiler: Ist nie passiert. Ich hatte dann die Faxen dicke und habe mich direkt an die Pflegekasse gewandt, die ein anderes Sanitätshaus beauftragt hat. Dieses hat umgehend die nötige Reperatur vorgenommen, was übrigens eine Sache von nicht mal 10 Minuten war. Tipp: Liebes Glotz-Team, sagen Sie den Kunden doch einfach direkt, wenn Sie keine Lust oder Zeit für Ihre Anliegen haben, dann kann man sich wenigstens direkt woandershin wenden. Ich wäre nicht so sauer, wenn es einfach um einen Staubsauger gegangen wäre, aber pflegebedürftige Menschen sind auf funktionierende Reha-Hilfsmittel angewiesen, ihr Wohlergehen oder eben Nicht-Wohlergehen hängt davon ab! Dieser Verantwortung sollte man sich als Sanitätshaus schon bewusst sein. PS: Als Lengning noch nicht übernommen worden war, hat dort immer alles einwandfrei geklappt.

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
Andrea
1/5

Für Berufstätige leider miserable Öffnungszeiten! Kein Wunder, dass man immer mehr im Internet bestellt.
Täglich ist um 17 Uhr zu. Freitags schon mittags und Samstags machen sie erst gar nicht auf. Sorry, wann soll man da einkaufen können?

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
Christina P.
1/5

Ich habe meine Sachen längst abgeholt in Gerlingen das letzte Mal Glotz bin so unzufrieden. Heute bekam ich einen Anruf wann sie die Sachen bringen können. Es ist unglaublich diese Organisation in GERLINGEN unfreundlich noch dazu.
Ich bekam einen Anruf von oberer Stelle sehr nette Dame schilderte meine ständige Unzufriedenheit. Hoffe es ändert sich etwas mit dem Personal.

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
C&D
1/5

Leider keine Empfehlung. Bandagen auf Rezept. Beim ersten Besuch im Ladengeschäft wurde dann trotz telefonischer Voranfrage mitgeteilt: Leider nicht vorrätig. Abholung beim zweiten Besuch der bestellten Bandage dann leider auch nicht möglich da falsche Variante geliefert wurde. Vereinbart wurde dann eine Zusendung. Rezept wurde daher vorab abgezeichnet und der Betrag ausgefüllt. Nach Zusendung dann bemerkt, dass Rechnungsbetrag deutlich höher (+ 80 EUR) als Rezepteintrag. Nach Telefonat keine zielführender Lösungsvorschlag. Der dritte Besuch in der Filiale in Degerloch wurde dann zur Rückgabe genutzt. Darf jetzt dann nochmal ein neues Rezept beim Arzt beantragen. Da will man den Fachhandel unterstützen und wird bitter enttäuscht. Bei dreimaliger Anfahrt ist es dann auch nachhaltiger im Internet zu bestellen und zudem DEUTLICH günstiger.

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
Bernd W.
1/5

Schöne Chaoten laufen bei euch noch frei Rum ins museum benimmkurs

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Stuttgart Degerloch - Stuttgart
Phoenix B. M. H.
3/5

Betrifft die Filiale in S-Degerloch.

Ich versuchte vor 2 Wochen telefonisch jemand zu erreichen wurde trotz Ansage auf Anrufbeantworter ERST HEUTE zurückgerufen.
Was soll ich davon halten,? Haben die Damen einen schlechten Tag gehabt? Ich bin nun leider in ein anderes Geschäft und muss wirklich sagen, dass ich enttäuscht bin.

Dennoch 3 Sterne für ein schönes Geschäft.

Go up