Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven

Adresse: Twischlehe 9, 27580 Bremerhaven, Deutschland.
Telefon: 471945450.
Webseite: kluge-sh.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Kluge Sanitätshäuser

Kluge Sanitätshäuser Twischlehe 9, 27580 Bremerhaven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kluge Sanitätshäuser

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kluge Sanitätshäuser, ein führendes Unternehmen in der Branche, bietet eine Vielzahl an Sanitätsdienstleistungen an. Seine zentrale Adresse befindet sich in Twischlehe 9, 27580 Bremerhaven, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 471945450 oder per E-Mail unter [email protected] erreichen. Die Webseite kluge-sh.de bietet umfassende Informationen und Services.

Die Spezialitäten von Kluge Sanitätshäuser umfassen eine breite Palette von Sanitätsdienstleistungen. Zu den interessanten Daten zählen rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein rollstuhlgerechtes WC und eine induktive Höranlage. Kluge Sanitätshäuser ist außerdem ein sicherer Ort für Transgender, akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten und bietet kostenlose Parkplätze an.

Das Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5 gibt es Einzelheiten über die Meinungen der Kunden.

Insgesamt bietet Kluge Sanitätshäuser einen umfassenden Service an Sanitätsdienstleistungen. Die Lage in Bremerhaven ermöglicht es, leicht zugänglich zu sein und den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Vielzahl an Services und die Möglichkeit, schnell einzukaufen, machen Kluge Sanitätshäuser zu einem empfehlenswerten Unternehmen. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte die Webseite kluge-sh.de oder kontaktieren Sie das Unternehmen telefonisch unter 471945450.

👍 Bewertungen von Kluge Sanitätshäuser

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Giuseppe C.
1/5

Nicht empfohlen, meiden!
Die Schuhe-Anlage war falsch.Die ältere Dame nahm, sehr geschickt, das Rezept des Orthopäden entgegen, drückte seinen Stempel darauf und teilte mir dann mit, dass sie aufgrund des Personalmangels keinen Abholtermin garantieren könne.
Die Schuhe-Anlage war schlecht verarbeitet, sie bereitete dem kleinen Mädchen Gehprobleme. Das zur Herstellung der Schuhe-Anlage verwendete Material verfiel innerhalb von weniger als zwei Monaten rapide.
Die sehr alte Dame ist sehr Geld hungrig.Wo wir sie schon immer herstellen lassen, halten sie 12 Monate und haben nie Probleme beim Gehen verursacht.
Als wir sie abholten, probierte meine Tochter sie an, aber sie passten nicht in ihre Schuhe.Wir mussten sie zusammen mit den Schuhen für einen weiteren Tag dort lassen. ABER sie haben sowieso keine gute Arbeit geleistet.

Normalerweise gehen wir zu einem anderen Sanitärhäuser, aber er war wegen Feiertagen geschlossen.Damit hatten wir diese Probleme noch nie, nicht einmal beim ersten Mal.
Heute haben wir endlichbei unserem vertrauenswürdig und bekannt Sanitätshäuser eine neue Schuhe Anlage bestellt.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Sören B.
2/5

Habe heute mit meiner tochter ihre einlagen abgeholt. Diese ältere bedienung anscheinend schon in Renten alter fragte was ich den da wolle, für so kleine menschen haben wir nichts. Als sie dann nachguckte war sie erstaunt darüber. Den erzeigten positiven effekt hatte ich vor zwei wochen als die Einlagen bei 2 netten mitarbeiterin gemacht habe.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Karin H.
1/5

Ich warte seit über 3 Wochen auf einen Strumpf, der bestellt wurde weil er nicht vorrätig war. Dabei wurde bis letzten Montag, nach fast 3 Wochen, noch gar nichts bestellt. Ohne mein Nachhaken wäre tatsächlich bis heute nichts passiert. Nach erneutem Anruf von mir ist er jetzt da, ich bekam aber kein Anruf!!! Ja, dann hat's die Kollegin wohl vergessen. Also das war das erste und letzte mal, sehr schlechter Service.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Brigitte S.
1/5

In der Filiale Reinkenheide hat man es nicht nötig die Kundschaft
zu. beraten , dort fehlt es an Freundlichkeit und Fachwissen ,die Preise für Rollatoren sind im Vergleich zur Konkurrenz sehr hoch, es werden einem drei unterschiedliche Kassenzuschüsse genannt ,erst wenn man selbst dort anruft stimmt die Summe.
Seit die Firma Kluge von der Firma Koenen übernommen wurde hat sich vieles verschlechtert,

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
D. W.
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Weil das Produkt im Laden nicht verfügbar war, wurde es bestellt. Der Kollege sagte es soll in 2-3 Tagen da sein, ich soll dann angerufen werden.Kein Anruf…stattdessen wurde es einfach nicht bestellt oder storniert und ich sollte mein Rezept abholen als ich nach 5 Tagen selbst angerufen habe. Die haben nicht mal ein Stern verdient!!!

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
De ?.
1/5

Leider kann man keine NULL Sterne vergeben!!!

Bin seit ca. 1997 dort Kunde (gewesen!), war früher sehr zufrieden und in den letzten Jahren wurde es zunehmend immer schlechter, übler, mieser, bis unter aller ... !!!

So geht man einfach nicht mit "KUNDEN" um!!!

Was immer vergessen wird: "Ein Sanitätshaus ist ein "DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN" und zwar vom Kunden (Patienten) und nicht von der KRANKENkasse!!! Die Krankenkasse ist eine Versicherung, die sich über die "BEITRÄGE" finanziert, ergo über seine Beitragszahler (Versicherte, Kunden, Patienten). Demzufolge bezahlt letztendlich nicht die Krankenkasse, sondern der Versicherungsnehmer über seine Versicherung durch Umverteilung von Beiträgen. Ohne Beiträge hätte eine Versicherung gar kein Geld!!! Das nennt sich LOGIK.

Also würde ein Untenehmer so agieren, wäre er schnell "PLEITE"!!!

Wie wäre es mit etwas mehr FREUNDLICHKEIT und weniger mir-doch-egal-Einstellung gegenüber dem Endkunden!!!

Übrigens brennt Arroganz immer zurück... irgendwann reicht es dem Kunden und er wendet sich ab, geht wo anders hin...

Tipp:
Einfach mal nachdenken, über den Tellerrand gucken und vom hohen Ross herunterkommen, bevor man tief fällt !!!

Empfehlung an alle Gegängelten:
Wechselt das Sanitätshaus!!! Kann man jederzeit machen, ohne Kassenwechsel. Ja, es ist etwas mühsam und zeitaufwendig, wenn eine Hilfsmittelversorgung besteht – ist aber nicht unmöglich!!!
Lieber kurzfristig etwas Stress, dann aber glücklich und zufrieden, als künftig unzufrieden, im Dauerstress und vielleicht sogar megasuaer mit Magengeschwür...

Ich bin heilfroh gewechselt zu haben und bin sooooo zufrieden!!!

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Natalie M.
1/5

Ich bin ziemlich enttäuscht. War heute da um die Eilagen in die Schuhe zu bestellen, hatte auch meine alten Einlagen mit um zu zeigen welche ich genau haben möchte für mich und meine Töchter. Die Frau meinte sie weis besser bescheid, ob wir genau diese haben möchten oder vielleicht doch die billigen, sie meinte man soll nicht so viel Geld für die Einlagen bezahlen . Sie hat solange diskutiert bis meine Kinder unsicher waren und sich doch für die Einlagen entschieden haben die sie uns aufgedreht hat , finde ich unverschämt. Und als ich bezahlen wollte stand ich da 10 Minuten lang und wartete sie war aber der Meinung, dass man immer erst beim abhollen bezahlen muss, was wiederrum falsch ist, und behauptete das mir gesagt zu haben . Ich kann vieles nachvollziehen aber nicht die Beratung die erstens nicht erwünscht war und auch noch aufgezwungen.

Kluge Sanitätshäuser - Bremerhaven
Patrick P.
1/5

Miserablen Service. Wenn man anruft, geht keiner ans Telefon, ganz zu schweigen, dass die „vergessen“ hatten Einlagen für meine Tochter zu bestellen.

Go up